Kieler Mischbrot

Ausgezeichnet

Das Kieler Mischbrot wurde bei der Bioland-Brotprüfung 2017 mit Gold ausgezeichnet.


Die Mischung macht’s!

Das Besondere am Kieler Mischbrot ist – seine Mischung: 60 % Roggen und 40 % Dinkel, Natursauerteig, Meersalz und etwas Hefe – nicht mehr, aber auch nicht weniger geben dem Kieler Original seinen charakteristischen Geschmack.

Und weil es vom Brotgarten kommt, stammen Roggen und Dinkel natürlich aus Bioland-Anbau.

Ideal für die Pausenstulle!

Wer sich in seiner Frühstücks- oder Mittagspause auf eine ehrliche Stulle freut, für den ist das Kieler Mischbrot die ideale Unterlage. Ob deftig oder süß: Sein Geschmack passt einfach perfekt zu allem, was obendrauf kommt. Und was für die perfekte Stulle mindestens genauso wichtig ist: Weil wir unser Kieler Mischbrot in der Kastenform backen, ergibt das Brot von Anfang bis Ende gleichmäßig große Scheiben – für gleichmäßig großen Stullen-Genuss!