Partnerschaften und Zutaten aus der Region

Unsere Backwaren sind echte Nordlichter, denn die Rohstoffe darin stammen ausschließlich von Bio-Partnern aus der Region.

Seit unserer Gründung setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern: Es sind kleine, feine Bio-Betriebe, die ihre Profession genauso ernst nehmen wie wir. Menschen, die nachhaltige Bewirtschaftung und artgerechte Tierhaltung leben. Und die tief in Schleswig-Holstein verwurzelt sind. Eine so vertrauensvolle und nachbarschaftliche Partnerschaft ist uns deutlich lieber als jede geschäftliche Fernbeziehung.

Gut Rosenkrantz

 Ernst-Friedemann Freiherr von Münchhausen

Bio-Hofschlachterei Muhs

Jana Muhs

Hof Aderhold

Thies Aderhold

Loppokaffee

Axel Datschun & Kira Schubert

Hof Kubitzberg

Christian Oberländer

Der Brotgarten sucht Partner*innen wie dich!

Wir erweitern unserer Bio-Sortiment kontinuierlich um neue Produkte und verfeinern sie mit ausgesuchten Zutaten – Zutaten, wie sie vielleicht auch bei dir hergestellt werden. Wenn du Lust hast auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, schreibe uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Engagiert im Norden

Als Kieler Urgestein schlägt unser Herz für den Norden – und für alle, die ihren Beitrag leisten, um unsere schöne Region noch ein Stück lebenswerter zu machen. Hierzu zählen verschiedene Einrichtungen, Projekte und Initiativen mit hohem sozialem, ökologischem und nachhaltigem Anspruch. Wir unterstützen sie mit ganzer Leidenschaft.

Nähere Infos zu diesen Kooperationen findest du hier.