Auf gute Partnerschaft

Unsere Backwaren sind echte Nordlichter, denn die Rohstoffe darin stammen ausschließlich von Bio-Partnern aus der Region.

So schmeckt Vertrauen

Seit unserer Gründung setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern: Es sind kleine, feine Bio-Betriebe, die ihre Profession genauso ernst nehmen wie wir. Menschen, die nachhaltige Bewirtschaftung und artgerechte Tierhaltung leben. Und die tief in Schleswig-Holstein verwurzelt sind. Eine so vertrauensvolle und nachbarschaftliche Partnerschaft ist uns deutlich lieber als jede geschäftliche Fernbeziehung.

Gut Rosenkrantz

Bio-Hofschlachterei Muhs

Hof Aderhold

Kielkaffee

Hof Kubitzberg

Backensholzer Hofkäserei

Der Brotgarten sucht Partner*innen wie dich!

Wir erweitern unserer Bio-Sortiment kontinuierlich um neue Produkte und verfeinern sie mit ausgesuchten Zutaten – Zutaten, wie sie vielleicht auch bei dir hergestellt werden. Wenn du Lust hast auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, schreibe uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Engagiert im Norden

Als Kieler Urgestein schlägt unser Herz für den Norden – und für alle, die ihren Beitrag leisten, um unsere schöne Region noch ein Stück lebenswerter zu machen. Hierzu zählen verschiedene Einrichtungen, Projekte und Initiativen mit hohem sozialem und nachhaltigem Anspruch. Wir unterstützen sie mit ganzer Leidenschaft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner